Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wonderlandh-bomb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag mit Jesus und der Gang

Was Heute mit Jesus im Einkaufszentum ( und das an Sabbat ) die pharisäer waren nicht sehr begeistert . Marry rief an und fragte ob wir noch Brot und Wein Mitbringen könnten ( Als ob wir nichts besseres zu tun hätten ) wir sind dann in diesen geilen Plattenladen von do nem Typ namens Jones Der trägt nur Leder und Trinkt Bier so hart drauf ist der . Nja nunja wir haben nen paar platten von AC/DC gehörd aber jesus meinte es zieht ihn eher zum Jazz ( nen bischen schwul wenn ihr mich fragt ) Gekauft haben wir nichts weil wir nicht genug kleingeld dabei hatten ( Auch wenn Jesus nicht sein Leiblicher Sohn ist kann Joseph trotzdem mal nen bischen mehr Geld raustun der Spacken . Nichtnur das er Jesus gezwungen Hatt so ne scheiß handwerker Lehre anzufangen jetzt ist er auch noch dagegen das er mit den Fischern im Harfen abhängen ) Wir kamen dann zu Harfen und Jesus ist auf dem Wasser rumgelaufen .Petrus meine das geht zu weit . Judas war auch nicht so gut drauf er war mit seinem Kumpel Rob da sie gründeten die Band Judas Priest .Okey
22.2.15 15:24
 
Letzte Einträge: Sonntag mit Jesus und der Gang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung