Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wonderlandh-bomb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krämerladen mit Nierenschaden

Auf einem Schwer betrübten Grün setzte sich ein Vogel seine schuhe waren lang nicht mehr zugebunden gewesen denn er hatte nie eine schleife binden können nicht das er es nicht versucht hätte doch ihm war immer im richtigen moment das Sempf ausgegangen und das war Elementar nunja wie auch immer es trug sich zu das jemand der seinen namen nicht rückwertz schreiben konnte weil er sonst Gempfer ergeben hätte einen mann in die tasche griff der bedauernswerter weise nackt war so das er nichts weiter als einen becher voller Raben und eine tube klebstofferbeuten konnte er hielt sich meistens in der nähe eines kleinen dorfes auf am rade der Wüste . Gibt es leben auf dem Mars und warum nicht ? das ist belanglos sagte Alice Cooper der gerade auf einem Dachpfosten im Bahnhof einlief . Alice ich habe dich nicht erwartet sonst hätte ich Haselnusse gekauft im Laden an der Ecke. Nicht nötig ich bleibe nicht lange sagte er und kratzte sich am Flügel Es ist die luft . Die Luft ? Jawohl ich bin ihr gefolgt doch sie hat sich in Sand aufgelöst und so verschwindet der Dampf des Einhorns wieder mit der Sonne
11.2.15 18:12
 
Letzte Einträge: Sonntag mit Jesus und der Gang , Sonntag mit Jesus und der Gang


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung