Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wonderlandh-bomb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufruf zur Revolution

habe heute mit Jesus einen spazirgang gemacht er erzählte mir das die Römer ihn kreutzigen werden .verdammte unterdrücker . wir kahmen an einen langen bretterzaun und beschloßen mittagspause zu machen. Als wir so saßen und unsere hummersuppe löffelten sahen wir plötzlich Mr Spock von der USS Enterprice wie er gerade mit einem halben Brontusaurus kämpfte ( echt schlimm in dieser Jahreszeit ) als er schleuderte diesem gottverdammten Vieh seinen Patronus um die Ohren der die gestallt eines halben Hänchens hatte ( sehr passent )Mr Spock hatte ausgekämpft und gesellte sich zu uns nach dem ich ihm sowohl teller als auch löffel gereicht hatte . Er zeigte sich unbeindruckt von Jesus und reichert die suppe mit bleihaltigen essig an was ihm offensichtlicht sehr viel energie abverlangte aber dann hob er den Löffell und sprach so wir es wohl gewesen sein und so war es dann auch 

7.2.15 01:10
 
Letzte Einträge: Sonntag mit Jesus und der Gang , Sonntag mit Jesus und der Gang


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blub (7.2.15 01:16)
Du hast den allmächtigen GRAXLER vergessen...der fehlt mir in deiner Anekdote noch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung