Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wonderlandh-bomb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer war wann wo und warum ?

Es steht geschrieben das ein jeder einmal einen einkauswagen holen wird in dem der Chip klemmt und so geschar es auch am 13 Mai.

Ich aß gerade einen trutharn der schon die besten zeiten hintersich hatte nunja er hatte einen guten Büro Job und wurde nach stunden betahld darum schmeckte er mir um so mehr . Der Chip klemmt ertönte eine stimme aus dem tiefen meiner westen tasche was ist das ein frosch ich schweife ab und ich ich mich versahr war der frosch verschwunden .

7.2.15 20:33


Werbung


Batterien im Salat

Hein fühlte sich blöd also hein blöd was nich der anfang dieser sonderend einer andern geschichte sein sollte naja egal

es begab sich das zwei wachsbohnen ski liefen und wie so dahin trabten sprachen sie über einige dinge. es ist mir wirglich unangenem sagte die eine dich damit zu belässtigen aber ich glaube wir sollten umkähren die lachse springen tief und das heißt es gibt schlechtes wetter naja andererseits ist der wald voller sand und desswegen wird es wohl nicht so schlimm werden.Du hast sicherlich rest beteuerte die andere aber glaubst du nicht auch das wir schon eine sehr weite strecke hinter uns gebracht haben ?. Plötzlich offnete sich ein fenster und Harry betrat den raum er vergewisserte sich das ihm nimand gefolgt war und griff dan in seine manteltasche. en schönes stück finnischer handwerks kunst ja und so soll es enden mit dem was es anfenglich beginnen lassen lies

einem Baum 

7.2.15 03:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung